Zipper Set – Magneto

(1 Kundenrezension)

67.90

Lieferzeit: Variiert

4 vorrätig

Beschreibung

Der Wirbler ist ein Tool, damit man seine eigenen Coils bauen kann. Es ist universell einsetzbar, egal ob ich mit der mitgelieferten Tischklemme ihn befestigen möchte, oder aber auch festschrauben ist kein Thema. Insgesamt kommt das Set mit 4 Magnete. Einem relativ dickem, welcher sich in der Wirbleraufnahme befindet, und 3 Schmalere, damit man die magnetische Anziehungskraft einstellen kann. Natürlich wurde alles so konstruiert, dass man ohne weiteres auf Kugellager umbauen kann. Der Wirbler wird in der Farbe Schwarz/Blau geliefert. Hierzu findest Du ein Video:

Besonderheiten:

  • Magnete x 4
  • Bewegbares Gelenk
  • Nachspannen des Drahtes
  • Schlitten und Wirbler zum festschrauben vorbereitet
  • extra angefertigter Aluminium Pin (ca. 60% geringeres Gewicht als Edelstahl Pin)

Lieferumfang:

  • Wirbler
  • Magnete x 4
  • Smarts
  • Block Schrauberseite
  • Tischklemme
  • Zipper Case
  • Aluminium Pin
  • Fishing Snap
  • Drehknopf
  • 3 x Drahtspanner (Firma: UD)
  • Coilpinsel

Versendung:

  • innerhalb von 5 Werktage bzw. nach Auftragslage

Zusätzliche Information

Farbe

schwarz, grün, blau, überraschen

1 Bewertung für Zipper Set – Magneto

  1. VG OD (Patrick) (Verifizierter Besitzer)

    Das Teil ist der absolute Wahnsinn !!!
    Man merkt sofort das du dir schon bei der Auswahl der Materialien, Gedanken gemacht hast.
    Ich habe vor kurzem ein ähnliches Produkt bei einem anderen Store bestellt und noch am selben Tag zurückgeschickt, da mir beim einspannen des ersten Drahtes sämtliche Kugel aus dem Lager geflogen sind.
    Hier merkt man schon am Kunststoff das du echt ganze Arbeit geleistet hast.
    Das Lager läuft absolut rund, kein haken oder klemmen. Allerdings gab es eine Sache, die Drahtspannfeder hinter dem Lager war extrem stark und hat mit meine (3) 0,32er Ni80 zerfetzt. Also, Feder raus etwas einkürzen, Feder rein und nun ist alles so wie es sein soll.

    Lieferung nach DE dauert halt etwas, aber solange es ankommt ist alles gut.
    Also, nochmals vielen Dank für dieses absolut geile Teil.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.