Smarts

(2 Kundenrezensionen)

14.90

Lieferzeit: Variiert

81 vorrätig

Beschreibung

Diese kleinen Helferlein sorgen dafür dass die Drähte parallel bleiben. Die Smarts sind zum schrauben und deswegen ist die Höhe der Drähte nahezu unbegrenzt. Es ist eine ca. 3mm breiter Kanal eingearbeitet wo man die Drähte hineinlegen kann und anschließend festschraubt.

Meine Smarts werden nun im Spritzgussverfahren hergestellt. Als Material wurde Nylon gewählt, welches zu den strapazierfähigsten Plastiksorten zählt.

Lieferumfang:

  • 4 Stück

Farbe ist nicht wählbar. Die Smarts kommen bunt gemischt.

Versendung:

  • innerhalb von 5 Werktage bzw. nach Auftragslage

2 Bewertungen für Smarts

  1. Franz (Verifizierter Besitzer)

    Die Smarts eignen sich Klasse für Frame Staple Coils oder ähnliches, damit die Flachdrähte schön parallel zueinander bleiben. Selbst bei einer einfachen 3-Kern Alien lassen sich hiermit die Kerne schön fixieren.
    Klare Kaufempfehlung.

  2. Patrick Kramer

    Absulute Empfehlung… Hab schon einiges ausprobiert aber die smarts sind echt klasse egal ob 3 core, 4 core, ribbon staple alles lässt sich realisieren und fein fixieren

    Ne Signal Farbe wäre mir aber lieber gewesen, schwarz auf dunklen Böden oder mal in ne dunkle Ecke fallen lassen zack ist man erstmal an suchen… Neon gelb oder grün wäre die bessere Standart Farbe

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.