Framed Staple Alien (Fralien) – Single

18,00 

Kategorie:

Beschreibung

Spät aber doch biete ich nun auch meine Variante einer Framed Staple Alien an. Geschmacklich gehört die Alien alleine schon zu den besten Coils, aber gepaart mit Flachdraht werdet Ihr ein neues Geschmackserlebnis kennen lernen.

Seit kurzem werden meine Coils nicht mehr in Wegwerfartikel verpackt, sondern in wiederverwendbaren Aluminiumdosen für den Schlüsselbund. Die können immer wieder gefüllt und verwendet werden.

4 Windungen auf 3mm

  • 2 x 0,3mm Runddraht
  • 4 x 0,3mm Flachdraht
  • 0,12mm Alien
  • ca. 0,3 Ohm pro Coil

 

Natürlich alles aus NI80 gefertigt.

Lieferumfang:

  • 1 Paar Framed Staple Alien in einem Aluminium Behälter

Versendung:

  • innerhalb von 5 Werktage bzw. nach Auftragslage

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Framed Staple Alien (Fralien) – Single“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert