Fluffy Puff – Organic Cotton

5,90 

86 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Diese biologische Baumwollwatte ist mit den längsten Baumwollfasern gemacht die produziert werden können. Sie zeichnet sich durch eine sehr gute Saugkraft aus und bietet eine, durch die langen Fasern, spitzenmäßige Kapillarwirkung.

Persönlich verwende ich zu 99% Tröpfler, deswegen zeigt meine Watte kompromisslos ihre Stärke in diesem Arbeitsbereich.

Da Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, habe ich mich für eine wiederverwendbare Aluminiumdose, für meine Verpackung entschieden.

Lieferumfang:

  • Aluminium Dose mit 10g Watte

 

Versendung:

  • innerhalb von 5 Werktage bzw. nach Auftragslage

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fluffy Puff – Organic Cotton“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert