Wirbler

(1 Kundenrezension)

49,90 

Lieferzeit: Variiert

3 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Der Wirbler ist ein Tool, damit man seine eigenen Coils bauen kann. Es ist universell einsetzbar, egal ob ich mit der mitgelieferten Tischklemme ihn befestigen möchte, oder aber auch festschrauben ist kein Thema. Neben dem Gelenkkopf kann auch das Speziallager einige Grad ausgleichen. Die neue Aufhängung erlaubt es das Lagergelenk direkt an die Wand zu hängen. Der Wirbler wird in der Farbe Schwarz/Blau geliefert.

Es wird kein 3d Druck mehr verwendet, sondern nur mehr Spritzguss. Das Material von nun an ist Nylon, welches für eine sehr gute Festigkeit bekannt ist. Insofern wird mein Wirbler langlebiger und man hat sehr lange damit Freude.

Besonderheiten:

  • Keramik Kugellager
  • Bewegbares Gelenk
  • Nachspannen des Drahtes
  • Schlitten und Wirbler zum festzuschrauben vorbereitet
  • Nylon Pin (2g Gewicht / 10g Edelstahl Pin)

    Lieferumfang:

    • Wirbler
    • Tischklemme

    Versendung:

    • innerhalb von 5 Werktage bzw. nach Auftragslage

    Zusätzliche Information

    Farbe

    schwarz, grün, blau, überraschen

    1 Bewertung für Wirbler

    1. Roland (Verifizierter Besitzer)

      Ein cooler High End Wirbler mit Super Umbaumöglichkeiten.Im Originalzustand perfekt für schnelle Claptons in verschiedensten ausführungen,Clapton Dualcore Clapton Tricore etc. In verbindung mit den Blocks ist der Wirbler Vielseitig einsetzbar,gerade wenn es um Staple Builds geht,liegt die kombination sehr weit vorne.Es verrutscht nichts haltet alles Super gut,auch ohne Heisskleber. Volle punktzahl von mir.

      Its a Very nice High End Swivel with many Upgrade stuff,original is it perfekt to do fast Claptons,Dual Claptons Tricore etc. with the Bloks in kombination its a very nice Tool to make Advanced Staple Builds.Anything stay strong in place,hold the Build perfektly Parallel,and all that without Hot Glue. Nice!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.