Coiler

(1 Kundenrezension)

4.90

Lieferzeit: Variiert

Nicht vorrätig

Beschreibung

Dieser kleine Helfer soll das Coil drehen etwas entspannen und die Handgelenke schonen. Der Durchmesser beträgt 3mm. Am Anfang wird ein wenig Übung benötigt um den richtigen Winkel und die richtige Zugkraft zu finden. Sobald dieses Gefühl einmal gefunden wurde, drehen sich die Coils von alleine.

  1. Coiler in den Akkuschrauber einspannen
  2. Wirestick in der dafür vorgesehenen Halterung befestigen
  3.  Das Ende des Wiresticks mit einer Zange halten
  4. Akkuschrauber drehen lassen
  5. Coil ist fertig

Lieferumfang:

  • 1 Coiler

Farbe ist nicht wählbar. Der Coiler kommt bunt gemischt.

Versendung:

  • innerhalb von 5 Werktage bzw. nach Auftragslage

1 Bewertung für Coiler

  1. blendstylez

    die tools von justvapour sind allesamt super praktisch. Ich spare mir damit soviel Zeit! Echt super durchdacht und mit liebe zum Detail entwickelt.Man merkt dass sich da jemand richtig mühe gegeben hat. Absolute Empfehlung von meiner Seite! 👍🏽

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.